Club Take Five, Hinterstadt 22, A-6370 Kitzbühel
  +43 (0)664 3081634           Email

Interview mit Tom Pool zum Event im Club Take Five am 05.08./06.08.2016

Am Freitag den 05.08.2016 und Samstag, den 06.08.2016 dürfen wir im Club Take Five in Kitzbühel wieder Tom Pool begrüssen. Der DJ ist ein echter Stimmungsgarant und für einen speziellen Sound den es ausserhalb von Kitzbühel vermutlich nur noch in Ibiza gibt bekannt. Grund genug um mit Tom Pool ein kurzes Interview zu führen um ihn auch den Sommer-Gästen vorstellen zu können.

Ttom-pool-ibiza-kitzbühelom, Du warst ja schon in der Wintersaison im Club Take Five in Kitzbühel, und jetzt kommst Du im Sommer in den Club Take Five zurück. Was können unsere Gäste am Samstag von Dir erwarten?


Tom Pool: 
Ich freu mich schon sehr darauf das erste mal auch im Sommer im Club Take Five aufzulegen und vor allem das ganze Wochenende. Am Freitag werde ich zusammen mit Mr. Cees den Club Take Five rocken und am Samstag wird Claudio Ricci mit mir zusammen all night long b2b auflegen, da werdet Ihr den neuesten sound aus Ibiza zu hören bekommen. Hier schon mal Musik zum einstimmen… https://soundcloud.com/tompool/tom-pool-nassau-beach-club

tom poolIm Sommer bist Du ja „fester Bestandteil“ der Party Insel Ibiza. Wo können wir Dich dort „live“ erleben?

Tom Pool: Resident DJ bin ich weiterhin in meinen beiden Lieblings Strandclubs Nassau Beach Club und Jockey Club, weiteres spiele ich dieses Jahr auch in Clubs wie Pacha, Bora Bora, Dunes und im Ibiza Global Radio könnt ihr mich auch regelmäßig hören.

Wir haben gehört dass Du nun ein eigenes Label gegründet habt. Erzählt uns ein wenig darüber und Deine Zukunftspläne

Tom Pool: Gemeinsam mit unserem Freund Chris Kristallski haben wir das Label Strizzi Records ins Leben gerufen. Wir werden das Rad nicht neu erfinden aber wollen auf dem höchst möglichen Niveau von Deep House bis Techno, Musik releasen die wir selber kaufen und spielen würden. Der Sound am Label soll überraschen und anders klingen als die gängigen Tech House Produktionen. Wenn man sich einen Release auf Strizzi anhört soll man nicht im vorhinein schon wissen was einen erwartet. Wir sehen es wie im echten Leben, es ist so Facettenreich und steckt voller Überraschungen und das wollen wir mit unserer Musik am Label widerspiegeln.

Können unsere Gäste damit rechnen dass ihr in der kommenden Wintersaison wieder im Club Take Five auftreten werdet.

Tom Pool: Ich bin gerade dabei die Wintersaison zu planen und da haben sich auch schon ein paar Dates fürs Take Five ergeben… YESSSS we will rock again CLUB TAKE FIVE together in the coming winter season!!!!

2016-10-31T14:41:11+00:00